Startseite | Grundsatz | News-Archiv | 3D-Sex | Porno DVDs | Darsteller | Erotikshows | VIP-Club



Autogrammstunde in Gaykinos

Am frühen Abend waren wir im Cruising Point und im Studio 7. Dort kam es auch spontan zu kleinen Erotik-Perfomances und natürlich konnte sich jeder ein Autogramm von seinen Lieblingsdarstellern holen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Mit darbei waren viele Jungs aus dem brandneuen "PornBoys"-Film.



Live Erotic Show

Auf der Mentrix-Party (im MS Connection) gab es eine Live-Erotic-Show, bei der es auch ganz schön zur Sache ging. Außerdem gab es einen EroCreations-Infostand, an dem man auch unsere DVDs kaufen und sich von den Darstellern signieren lassen konnte. Natürlich konnte man auch hier alle hautnah erleben.



Hier ein paar (unsortierte) Eindrücke von der Show:



Auf der Heimreise ...




Vielleicht sind wir auch mal in Deiner Gegend ?!





© EroCreations 2006-2018
AGB · Partnerlinks · Kontakt · Impressum · Datenschutz