Startseite | Grundsatz | News-Archiv | 3D-Sex | Porno DVDs | Darsteller | Erotikshows | VIP-Club

CSD Köln 2010 (03.-04.07.2010)

Am Samstag (03.07.2010) waren wir zusammen mit einigen Leuten vom "Ich Weiss Was Ich Tu"-Team im Mega-Gay-World zu Gast in der Richard-Wagner-Straße. Neben der Autogrammstunde mit den EroCreations-Darstellern gab es für alle Fußballbegeisterte auch die Möglichkeit das Spiel Argentinien gegen Deutschland im angenehm klimatisierten Geschäft auf der Großleinwand zu geniessen. Vom Gastgeber gab es zudem für alle Freibier und andere kostenlose Erfrischungen. Anschließend wurden von unseren "Glücksfeen" die Gewinner der Toys, Magazine und DVDs gezogen. Außerdem bekam jeder Gast eine MGW-Promo-DVD geschenkt. Für die herzliche Gastfreundschaft möchten wir uns bedanken, und wer nicht dabei war hat definitiv was verpasst!!

Sonntags ging es ab 12 Uhr mit dem IWWIT/Herzenslust-Truck bei supergeilem Wetter mit dem CSD-Zug durch die Kölner City. Zusammen mit Präventionisten, Rollenmodells und vielen Helfern unterstützte auch EroCreations die Aktion, und so zogen einige Darsteller mit durch die feiernde Menge. DJ Jan Fischer heizte die Menge zusätzlich mit seinen heißen Beats ein. Wir hoffen ihr hattet an diesem CSD-Sonntag auch so einen hammer Spaß wie wir, einfach genial !






Noch viel mehr Bilder könnt ihr auf der "Ich Weiss Was Ich Tu"-Webseite sehen. Viel Spaß dabei !








© EroCreations 2006-2018
AGB · Partnerlinks · Kontakt · Impressum · Datenschutz